11. Elternbrief Info Stundenpläne

da Frau Scholz seit Montag bis zu Ihrer Entbindung krankgeschrieben ist, gibt es einige personelle  Veränderungen. Aus diesem Grund  wird es in der Zeit vom 4.10.2021-8.10.2021 einen geänderten Stundenplan geben. Diesen finden Sie spätestens Freitag bei Ihrem Kindern in der Postmappe.

Nach den Ferien  erhalten wir für das Fach Musik eine neue Lehrkraft. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass es nach den Ferien erneut einen neuen Stundenplan geben wird. Dieser kommt Ihnen durch die Klassenlehrkraft rechtzeitig zu.

Am Freitag, den 08.10.2021 ist der letzte Schultag vor den Ferien. Unterrichtsende ist hier um 10.45 Uhr.

Noch eine Nachricht von Frau Heberer (Polizeioberkommissarin-Schulwegsbegehung)  für die Eltern der neuen 1. Klassen:

Hallo Frau Ametrano,

bitten richten Sie den Eltern der beiden ersten Klassen mein Kompliment aus – ihre Kinder sind schon sehr sicher im Straßenverkehr! Sie sind sehr aufmerksam und kennen die Gefahren.

Die Schüler*innen der anderen Grundschulen sind lange nicht so gut!

S.Heberer