12. Elternbrief Sport, Informationen

laut Hygieneplan 8.0 soll der Sportunterricht so viel wie möglich im Freien stattfinden. Bei guten Wetter setzen wir dies natürlich um. Achten Sie daher immer auf entsprechende Kleidung (lange Hose, Outdoor Sportschuhe). Bei schlechtem Wetter findet der Sportunterricht im Bewegungsraum statt. Aus diesem Grund benötigen Ihre Kinder auch Sportkleidung für den Innenbereich. Es wäre von Vorteil, wenn ein Sportbeutel, der auf beide Situationen eingestellt ist, gepackt in der Schule verbleibt.

Bei den Schwimmern achten Sie bitte darauf, dass Ihr Kind eine Mütze und genügend 0,10 Cent Stücke mitbringt.

Wir möchten Sie jetzt schon darauf hinweisen, dass nach den Herbstferien (zweiwöchige Präsentationswochen) wieder zusätzlich eine Maskenpflicht am Platz besteht. Die Kinder werden in diesem Zeitraum wieder dreimal getestet.

Die Testheft gelten auch in den Ferien.