16. Elternbrief Ministerschreiben zur Aufhebung der verbliebenen Regelungen für den Schul- und Unterrichtsbetrieb im Zusammenhang mit der Coronavirus-Pandemie, Schulfest, Verschiedenes

anbei übersenden wir Ihnen das Ministerschreiben mit der Bitte um Kenntnisnahme. Des Weiteren erhalten alle Schüler eine Einladung zum Schulfest über die Postmappe. Bitte die Rückläufer so schnell wie möglich an die Klassenlehrerinnen zurückgeben.

Wir möchten ebenfalls darauf hinweisen, dass die Schulkonferenz einstimmig festgelegt hat, dass Entschuldigen ohne Nachfragen schriftlich innerhalb einer Woche nach der Gesundung des Kindes bei der entsprechenden Klassenlehrkraft abgegeben werden müssen. In besonderen Einzelfällen kann die Klassenkonferenz eine Attestpflicht verlangen. Eine telefonische Entschuldigung ist nicht ausreichend.

Einladung Schulfest

Ministerschreiben

Einladung Schulfest mit Rückläufer_25.04.23 2023-03-29_Ministerschreiben an Schulleitungen und Lehrkräfte mit Anlage