19. Elternbrief Hitzefrei und geänderter Schulwegsplan

aufgrund der vorausgesagten Hitzeperiode gehen wir davon aus, dass es in den Klassenräumen zu erhöhten Temperaturen kommt, die es rechtfertigt in dieser Woche Hitzefrei zu geben. Dies betrifft bereits den heutigen Tag. Stellen Sie sich darauf ein, dass am Mittwoch und am Donnerstag die 6. Stunde entfallen wird.

Sie werden an diesem Tagen per Email ab 10.00 Uhr informiert. Aus organisatorischen Gründen erhalten sie keine weiteren Telefonanrufe. Sollten Sie genauere Informationen benötigen, können Sie gerne im Sekretariat nachfragen. Falls ihr Kind an diesen Tagen nicht um 12.30 Uhr nach Hause kommen kann, bitten wir darum, dass Sekretariat zu informieren.

Wir möchten Sie noch einmal daran erinnern, dass wir morgen zu den Märchenfestspielen fahren. Abfahrt ist 9.00 Uhr und Rückankunft ca. 12.45 Uhr.

Am Freitag endet der Unterricht um 10.45 Uhr. Wir bitten um Beachtung.

Geänderter Schulwegsplan

Das Schuljahr neigt sich zu Ende und wir werden nun bald in den Interimsstandort MAN Gebäude Borsigstr.19 umziehen.

Für den neuen Schulweg wurde gemeinsam mit der Stadt Mühlheim ein neuer Schulwegplan erstellt.
Bitte besprechen Sie mit Ihrem Kind diesen Plan.
Nur auf den gekennzeichneten Wegen Ist ihr Kind versichert!

Plan zum Download

rote-warte-ersatzplan