26. Skipping Hearts und Informationen

Liebe Kinder und Eltern der Rote-Warte-Schule,

in den letzten Jahren konnten einige Kinder der 3. Klassen an einem Skipping Hearts Training teilnehmen.
Es wurde auch eine Vorführung aufgeführt, die von mehreren Klassen besucht werden konnte.
Dies ist leider während der Pandemie nicht möglich.

Liebe Schüler,

damit ihr weiter in Bewegung bleibt, würden wir uns freuen, wenn ihr viele Sprünge zu Hause und im Sportunterricht sammeln würdet.

Sprungwochen der Rote-Warte- Schule vom 22. März bis 11. April 2021.

Ihr bekommt von uns ein Trainingstagebuch mit einer Wochenübersicht für 4 Wochen.
Bitte tragt in das Trainingstagebuch jeden Tag eure Sprünge ein, die Ihr entweder zu Hause oder im Sportunterricht gesammelt habt und wie ihr euch danach gefühlt habt.
Das Trainingstagebuch bitte in der Elternmappe ablegen.

Ihr könnt dann das Ergebnis von eurer Woche auf der folgenden Homepage eintragen.

Am 22.03.2021 starten die Sprungwochen der Herzstiftung. Wir laden euch ein, mit uns gemeinsam in der ersten Woche 3.000.000 Sprünge zu sammeln.

Die Maske zum Eintragen der Sprünge wird ab dem 22.03.21 auf der oben genannten Homepage sichtbar sein. Nähere Informationen erhaltet ihr im Video auf der Skipping Hearts Seite.

Viel Spaß beim Bewegen und beim Sammeln der Sprünge.

Des Weiteren übersenden wir Ihnen einen Elternbrief des Ministers mit der Bitte um Kenntnisnahme.

Elternbrief des Ministers

Aktuelle Information zum Schul- und Unterrichtsbetrieb (1)