27. Elternbrief Info Coronavirus

heute erreichte mich die Nachricht, dass aufgrund der hohen Ansteckungsgefahr, die Präsenzseiten für Lehrkräfte und Schulleitungen an den Schulen aufgehoben wurde. Damit Sie immer auf dem aktuellen Stand bleiben, senden wir Ihnen weiterhin per Email alle wichtigen Informationen zeitnah zu. Sollte sich eine Notbetreuung für Ihr Kind, die sie bis jetzt noch nicht angegeben haben, bitte ich dies möglichst rechtzeitig per Email oder telefonisch (Anrufbeantworter) mitzuteilen. Denken Sie daran, dass wir nur Kinder aufnehmen können, bei denen der Arbeitgeber das gestern gesendete Formular bestätigt.

Die Eltern, die bereits eine Notbetreuung angemeldet haben, bitte ich, mich auf dem vereinbarten Weg zu informieren, wann die Notbetreuung in Anspruch genommen werden muss. Für diesen Fall wird eine Notbetreuung in der Schule durch einen Lehrkraft bzw. durch die Schulleitung gewährleistet werden.

Bleiben Sie bitte alle gesund. Nachrichten können weiterhin auf dem Anrufbeantworter hinterlassen werden. Emails und Anrufbeantworter werden täglich in der Zeit von 8.30 bis 9.30 Uhr geprüft.