35. Elternbrief Schulschreiben von Herrn Staatsminister Prof. Dr. Lorz mit Erlass zur Leistungsbewertung, Versetzung, freiwilligen Wiederholung; Elternschreiben von Herrn Staatsminister Prof. Dr. Lorz mit Anlage

anbei der aktuelle Elternbrief des Kultusministeriums zum Schul- und Unterrichtsbetrieb ab dem 17.05.2021 samt Anlage (zur Versetzungs- und Leistungsbewertung)

Wie Sie sicher aus den Medien wissen, endet das Wechselunterrichtsmodell sobald der Inzidenzwert im Kreis Offenbach fünf Werktage unter 100 liegt. Ab dem übernächsten Tag darf dann für alle Kinder wieder Präsenzunterricht stattfinden. Sobald wir von dieser Regelung Gebrauch machen können, erhalten Sie zeitnah eine Information hierzu.

Des Weiteren möchten wir Sie noch einmal daran erinnern, dass am Montag, den 24.05.2021 aufgrund des Feiertages kein Unterricht stattfindet.

Elternschreiben 12. Mai 2021

Anlage Elternschreiben