4. Elternbrief Besser zur Schule Elterninformation

auch am neuen Standort sind wir bemüht, den Schulweg Ihres Kindes sicher zu gestalten. Aus diesem Grund wird zusammen mit dem Projektbüro „Besser zur Schule“ in Kooperation mit der Stadt Mühlheim und Vertretern der Schule, der Schulweg beleuchtet. Gemeinsam mit der Stadt sollen hier Lösungen gefunden werden, um den Schulweg noch sicherer zu gestalten (Parkinseln, Einbahnstraßenregelungen usw. ). Für das erste Treffen am neuen Standort am Freitag, den 29.09.2023 von 10.00 bis 12.00 Uhr suchen wir noch dringend noch 3-4 Eltern aus unserer Schulgemeinde, die sich am Projekt beteiligen möchten. Es wäre wunderbar, wenn nicht nur Lehrer, Schüler, Betreuer der RWS Kids und Vertreter der Stadt Mühlheim anwesend wären.

Bei Interesse melden Sie sich bitte heute im Sekretariat. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Denken Sie daran, es geht um die Sicherheit Ihres Kindes!