45. Elternbrief Informationen

wir sind auch mit den restlichen Klassen gut in den Schulalltag gestartet. Alle Kinder halten sich an die Hygienemaßnahmen und den geforderten Abstand.

Bitte erinnern Sie als Eltern Ihre Kinder noch einmal daran, den nötigen Abstand auch auf dem Schulweg einzuhalten. Schicken Sie Ihre Kinder bitte auch erst kurz zu Schulbeginn in die Schule. Für einen Aufenthalt auf dem Schulhof, steht uns leider keine Aufsichtsperson zur Verfügung.

Des Weiteren konnten Sie sicher der Presse schon entnehmen, dass in unserem Bundesland geprüft werden soll, ob es einen Regelbetrieb an Schulen in den zwei Wochen vor den Sommerferien geben wird. Sobald uns diesbezüglich neue Informationen vorliegen, werden wir Ihnen diese umgehend mitteilen.