48. Elternbrief Feriencamp, Schreiben Minister Lorz

anbei übersenden wir Ihnen einen Elternbrief zwecks Teilnahme an einer Ferienakademie (dies gilt nur für eingeschulte Kinder). Sollten Sie eine Anmeldung wünschen, so ist diese selbständig von Ihnen zu veranlassen.

Ich bitte um Rückmeldung auch an unser Sekretariat, falls sie Ihr Kind hierfür anmelden werden.

Des Weiteren freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass laut dem Elternbrief zum Schuljahresstart durch Herrn Minister Lorz, der Schulbeginn zu normalen Bedingungen startet. Das heißt, dass die Abstandsregeln in den Schulen aufgehoben werden und wieder Unterricht nach Stundenplan stattfindet. Den neuen Stundenplan für das 1. Halbjahr erhalten sie ab dem 17.08.2020 durch die Klassenlehrerinnen.

Wir freuen uns alle wieder einen Regelunterricht stattfinden lassen zu können und hoffen, dass an unserer Schule keine Corona-Fälle auftreten werden. Sollte Ihr Kind Symptome aufweisen, ist die Schulleitung unverzüglich zu informieren.

Elternbrief Schuljahresstart 2020

Elternbrief Ferienakademie