6. Elternbrief Päd. Tag, Verschiedenes

wir möchten Sie noch einmal an unseren pädagogischen Tag am 22.11.2022 erinnern. An diesem Tag findet kein Unterricht statt. Wir bitten um Beachtung!

Des Weiteren quillt unser Fundschrank über. Zahlreiche Winterjacken, Schuhe, Sweater und Shirts haben sich in der kurzen Zeit nach den Sommerferien angesammelt. Wir möchten Sie bitten, dass Ihre Kinder im Schrank nachschauen, ob ihnen davon etwas gehört. Am 09.12.2022 werden alle nicht abgeholten Kleidungsstücke etc. gespendet.

Alle Bücher der Bücherei müssen bis zum 09.12.2022 abgegeben werden, früher wäre noch besser, dann können wir anfangen die Bücher für unseren Umzug zu verpacken.

Bitte besprechen Sie auch noch einmal mit Ihren Kindern, dass sie den vorgeschriebenen Schulweg laufen. Uns ist aufgefallen, dass einige Kinder, um den Weg abzukürzen, vor dem MAN Gelände quer über die Straße laufen und nicht den hinteren Zebrastreifen nutzen. Dies stellt eine Gefahrensituation für Ihre Kinder aber auch für die Autofahrer dar.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!

Silke Mahr        Melanie Freitag
Rektorin        Konrektorin