7. Elternbrief Verschiedenes

die Schulkonferenzwahlen haben stattgefunden. Folgende Mitglieder sind für die nächsten zwei Jahre in der Schulkonferenz vertreten:

Lehrerinnen:

Frau Caruso

Frau Häußer

Frau Junker

Frau Freitag

Frau Scholz

Eltern:

Frau Bono Klasse 2b

Frau Dubb Klasse 2b

Frau Kaiser Klasse 3a

Frau Petri Klasse 1b

Frau Pröger Klasse 1b

Nachrücker/Vertretung: Frau Nüchter (Ezgin)  Klasse 1b

Frau Kumpe Klasse 2b

Nagelkrämer Klasse 1a

Die Herbstferien beginnen am 23.10. – 28.10.2023. Unterrichtsschluss ist am Freitag, den 20.10.2023 um 10.45 Uhr. Der Unterricht beginnt wieder ab dem 30.10.2023 nach Stundenplan.

Am 31.10.2023 kommt das Schultheater Henriette. Nach dem Theater findet eine Fortbildung für alle Lehrkräfte in der 5+6. Std. statt. An diesem Tag endet der Unterricht für alle Kinder um 11.30 Uhr. Wir bitten um Beachtung!!

Wir möchten noch einmal alle Eltern bitten, nicht auf dem Zebrastreifen vor der Schule zu halten oder in Schulnähe mit dem Auto zu wenden. Bitte lassen Sie Ihre Kinder weit vor oder nach der Schule aussteigen. Den kurzen Weg können Ihre Kinder problemlos laufen. Wir bitten weiterhin darum, nicht zu parken und die Kinder bis zum Schulhaus zu begleiten. Wir vertrauen darauf, dass Ihr Kind einen kurzen Schulweg selbständig bewältigen kann.

Aus gegebenen Anlass bitten wir noch einmal darum, dass Kinder die Krankheitssymptome wie Fieber, Schüttelfrost, Halsschmerzen oder starke Erkältungen haben, nicht in die Schule geschickt werden. Wir möchten so ein Infektionsgeschehen, dass sich rapide in der Schule ausbreiten kann, vermeiden.