Elternbrief zum Schuljahr 2023/2024

wie jedes Jahr möchte ich die Eltern in diesem Jahr mit einem „digitalen Elternbrief“, den Sie untenstehend finden, über die wichtigsten Vorhaben sowie Regelungen zum Schuljahresbeginn informieren und die Schwerpunkte in der hessischen Schulpolitik vorstellen.

Ich bitte Sie herzlich, dieses Schreiben unmittelbar an alle Eltern bzw. die Elternvertretungen an Ihren Schulen weiterzuleiten – auch an die Eltern der neuen Schülerinnen und Schüler.

Zusätzlich stellen wir Ihnen den folgenden Link zur Verfügung, über den ebenfalls auf den Elternbrief zugegriffen werden kann: Elternbrief zum Schuljahr 2023/2024 (hessen.de)

Diesen Link können Sie auf der Internetseite Ihrer Schule oder anderweitig plazieren/hinterlegen.

Ich danke Ihnen für die Unterstützung und verbleibe mit den besten Grüßen,

Prof. Dr. R. Alexander Lorz